der blog ist online und wir haben news im gepäck!

Da sind wir also angekommen – unser Internetauftritt steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber er wird noch wachsen und gedeihen… versprochen!

Außerdem stehen einige Entscheidungen und ToDo’s in der nächsten Zeit an

  • Besuch bei verschiedenen, bereits bestehenden Wohnprojekten. Von Einhausgenossenschaft, bis Teil des Mietshäuser Syndikats. Fragen, erfahren und lernen sind die Stichworte hier!
  • Entscheidung über die Finanzierungsform des Projektes. Es wurde bereits viel hin- und herdiskutiert, Pro und Kontra erörtert und nun gehts in den spannenden Endspurt!
  • Wir brauchen einen vernünftigen Projektnamen! Es gab gestern Abend bereits einige interessante Vorschläge… ha!

An dieser Stelle werdet ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten und mit Informationen gefüttert. Mal kurz und knackig, mal ausführlich und detailreich. Wir freuen uns drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s