Tag der offenen Tür im KoZe

IMG_1640koZe offen001

Am 1.März waren wir beim Tag der offenen Tür im Kollektiven Zentrum des Münzviertels (KoZe). Im Gepäck hatten wir selbstgebackene Kekse und Infomaterial zum Wohnprojekt. Die Veranstaltung war gut besucht von jung und alt / Mensch und Tier. Zwar waren die Kekse als erstes vergriffen, aber unser Infomaterial war auch recht beliebt.

Neben dem Wohnprojekt haben sich viele weitere Initiativen aus dem Umfeld des KoZe vorgestellt und es gab interessante Begegnungen und Gespräche. Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag und wir freuen uns auf die nächste Begegnung im KoZe.

FullSizeRenderFullSizeRender-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s